Wahlfach Fotografie

Im Wahlfach "Fotografie", das nun schon im vierten Schuljahr stattfindet, entstehen sehr ansprechende Bilder, die wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchten. Deshalb haben wir uns entschieden, einen eigenen Schulkalender ins Leben zu rufen.

Das jährliche Projekt ist erstmalig 2014 von der Wahlfachgruppe erstellt worden und erfreute sich über einen beachtlichen Absatz. Durch den Verkauf des Kalenders finanzieren wir Leinwände, die in unserem neu sanierten Schulgebäude einen würdigen Platz bekommen und das freundliche Erscheinungsbild unserer Schule noch unterstreichen sollen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Unterstützung aller "Kalender-Käufer", die unser Vorhaben bisher tatkräftig unterstützt haben! Natürlich hoffen wir auf großen Zuwachs unserer Kalender-Fans.

Bitte unterstützen auch Sie unsere jungen Fotografen, damit ihre Werke einen würdigen Rahmen erhalten können! Der Kalender erscheint im Format DIN A3 und kostet 10 €.

Die bereits erstellten Kalender aus dem Jahr 2014, den Kalender aus dem Jahr 2015 und den Kalender aus dem Jahr 2016 können hier betrachtet werden. Die Produktion des Kalenders 2016 ist abgeschlossen und erfreute durch große Absatzzahlen! Der neue Kalender für 2017 ist momentan in der Entstehung.

Danke für Ihre Unterstützung!

Ihre Wahlfachgruppe "Fotografie" der Wirtschaftsschule Waldmünchen

 

 

© 2014 - 2017 Ludwig-Erhard-Schule - Staatliche Wirtschaftsschule Waldmünchen
Design und technische Realisierung: Andreas Hirsch IT-Dienstleistungen